Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen Besuchern und Gästen unserer Vernissage und der anschließenden Ausstellung bedanken. Für uns war es auch die dritte Ausstellung im Foyer des Hofheimer Rathauses ein großes Ereignis. Besonders die Stunden der Vernissage waren voller positiver Eindrücke. Der kritische Austausch mit unseren Gästen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und bei unserem weiteren Schaffen beflügeln. Dank auch an die Stadt Hofheim, die uns zum wiederholten Male ihr Rathaus als Ausstellungsplattform zur Verfügung gestellt hat sowie an Eva-Maria Homann für ihre Berichterstattung in der Hofheimer Presse.

Foto Eva-Maria Homann

Im März 2017 kommen wir zum dritten Mal in das Hofheimer Rathaus, um in einer Ausstellung mit dem Titel "Vier Essenzen" unsere Werke zu präsentieren.

Vorgestellt werden unterschiedliche Techniken der Malerei und Fotografie, Essentielles aus dem bildenden Prozess der Gruppe aus den vergangenen Jahren.

Der Betrachter ist aufgefordert, sich ein eigenes Bild von dem Schaffen der vier engagierten Hofheimer Künstler zu machen. Der feste Zusammenschluss der kreativen Gemeinschaft konnte in der Zeit ihres fünfjährigen Bestehens größere und kleinere Erfolge feiern. Ein zentrales Anliegen der „Farbpunkte“ ist die Vielfalt ihrer Arbeiten. Ob Malerei, Zeichnungen, Fotografie sowie andere kreative Ausdrucksformen, der Betrachter soll zum Verweilen und Innehalten eingeladen werden und sich in eine farbige Welt entführen lassen.

Vier Künstler – „Vier Essenzen"

 Flyer Ausstellung März 2017-Seite 1

Flyer Ausstellung März 2017-Seite 2

Impressum          Datenschutz          Sitemap